Iceland
Njarðvík

Here you’ll find travel reports about Njarðvík. Discover travel destinations in Iceland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Erste Eindrücke von Island

September 13 in Iceland ⋅ 🌧 7 °C

Soeben sind wir in unserer Unterkunft für die Nacht angekommen.
    Unweit des Flughafens verbringen wir nun also unsere erste Nacht in Island.
    Ankunft läuft auch hier wie in den meisten Ländern: Aus dem Flugzeug raus - Koffer holen - im Duty-Free eindecken.
    Bei der Autovermietung, wie auch in der Unterkunft, sieht alles sehr modern aus. Wir sind gespannt ob sich das so weiter durchzieht, aber haben die Vermutung, dass dem nicht so ist.
    Jedenfalls sind wir sehr gespannt auf den morgigen Tag und freuen uns auf die Eindrücke, die wir morgen erleben dürfen.

Für uns heißt es jetzt erstmal "ab in die Falle".
    Bis morgen!

Den1 - cestujeme

August 24, 2017 in Iceland ⋅ ⛅ 11 °C

Start o 12:00 BA do PRG. Autobus meska, D2 je katastrofa. Okolo 19:00 Havlove letisko a cakame na odlet. Odletova brana sa plni hlavne ceskymi turistami vsetkych vekovych kategorii. Vytahuju lepenaky, pasteky a plechovkove gambrinusy. Konecne odlet 22:00. Prilietame do Keflaviku po 4 hodinach. Casovy posun 2hod teda aktualne je tu presne polnoc. Bereme kufre a rychlo do pozicovne aut pre nasu Skodu CityGO. Mestil som sa a za 10min soferovania uz klopeme na nase prve ubytovanie.Read more

Übernahme der Kreuzfahrtschiffe

May 29, 2016 in Iceland ⋅ ☁️ 8 °C

Wir haben soeben unsere Wohnmobile in Empfang genommen und waren alle über die Größe sehr erstaunt. Sie sind groß....sehr groß!
    Martin und Basti haben die erste Fahrt zur Kaufhalle (Bonus) sehr gut gemeistert und nun wird der Proviant für die nächsten kommenden Tage eingekauft.

Njarðvík, Njardvik