Iceland
Vatnagarðar

J10-11 - Reykjavik & Secret Solstice

June 17, 2016 in Iceland ⋅ ☁️ 9 °C

Exploration à Reykjavik... j'essaie de profiter de ce que la ville a à offrir sans me ruiner!
    Billet d'autobus = 10$
    Repas moyen = 30-40$
    Bière au resto = 10-12$
    Brassée de lavage/séchage au camping: 15$
    Hamburger dans un food truck au Secret Solstice: 15$
    Honnêtement, j'ai déjà l'impression d'avoir fait pas mal le tour de ce qu'il y avait à voir en ville, donc je vais être tranquille dans les prochains jours, et je vais passer le plus clair de mon temps autour du site du festival.

Marie-Hélène Perreault

Tu vas triper sur Victo en revenant! Profite de tes temps libres pour prendre un beau selfie...

6/17/16Reply

Reykjavik

June 22, 2019 in Iceland ⋅ ⛅ 11 °C

Heute sind wir für zwei Tage in der Hauptstadt von Island . Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und mussten feststellen , das diese Stadt so gar nichts für uns hat ! Es gibt sehr schöne Parks und Grünflächen zum Spazierengehen oder joggen oder so etwas in der Art ! Aber mehr auch nicht ! Alles in grauem Beton - das muss man mögen ! Die Stadt musste etwa 1960 in kürzester Zeit massiv vergrößert werden , weil die Bevölkerung um das ca 10fache gestiegen ist ! Das merkt man überall - es musste schnell gehen und vor allem billig sein !!! Am Rande der Stadt gibt es auch wieder wunderschöne lavafelder aber sonst wars das auch ! Morgen fahren wir wieder raus in s Land - da hab ich wieder was zum schauen und staunen ! Das gefällt mir viel besser !!Read more

Ulrike Armbrust

Das stimmt... Man fährt definitiv nicht wegen der Städte nach Island, sondern wegen der Natur 😉 Wir waren auch nur einen Tag in Reykjavik & das hat völlig ausgereicht 😅

6/23/19Reply

Reykjavik

July 18, 2014 in Iceland ⋅ 🌧 12 °C

Am nächsten Morgen legt die Artania schon früh in Reykjavik an. Das heißt früh aufstehen und früh frühstücken, denn ein Tagesausflug in Island wartet auf uns. Der Tag beginnt trübe, und bei leichtem Nieselregen starten wir am Hafen von Reykjavik.Read more

Vatnagarðar, Vatnagardar