Indonesia
Tukad Belongpule

Here you’ll find travel reports about Tukad Belongpule. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ngurah Rai Airport, Bali

July 12 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Wieeee hebben we daaaar?!?!?

Gisteren heb ik eindelijk Leontien op kunnen halen van het vliegveld en wij zullen samen nog een maand gaan reizen! Super leuk!!!! 😄

Onze trip begint in Uluwatu, in het zuiden van Bali. Updates volgen!

Süden Bali's, Uluwatu

May 10 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

Wir haben beschlossen für den Anfang den Süden von Bali zu erkunden. In Uluwatu zogen wir erstmal mit 6 weiteren bekannten für 2 Tage in eine Villa. Danach beschlossen wir uns näher am Meer in einem recht bequemen Bungalow niederzulassen und die verschiedenen Strände zu erkunden.

Padang Padang, Bali, IDN

September 10, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Schweren Herzens haben wir heute die echt lässige Stadt Ubud verlassen. Eigentlich wollten wir in Seminjak übernachten. Nach kurzer Besichtigung des Strandes und der Gegend waren wir uns alle einig, dass das nicht unser Ort ist. Spontan sind wir weiter auf die Südhalbinsel von Bali gefahren und sind nun in Nähe Uluwatu gelandet. Hier haben wir schon einen schönen Klippenstrand besichtigt und das Abendessen in einem Klippenrestaurant bei Sonnenuntergang genossen.Read more

Uluwatu

August 1 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute geht es zum vorletzten Hotel unserer Reise. An den Strand. Leider ist der Ort nicht so fußläufig und sehr touristisch. Was man auch gleich an den Preisen für's Essen merkt. Aber das Hotelzimmer ist gut und die Kinder haben einen kleinen Pool. Um ans Meer zu kommen muss man viele Stufen runter gehen und dementsprechend wieder hinauf. Tagsüber ist es sehr heiß, aber sobald die Sonne untergeht, ist es angenehm kühl hier.Read more

Uluwatu 3. Tag

August 3 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Eigentlich wollten wir heute wieder den Tag am Strand verbringen. Aber Oona ging es nicht gut, sie klagte über Durchfall und Bauchschmerzen. So haben wir den ganzen Tag hier im Homestay verbracht mit Lesen, im Pool baden, UNO spielen. Mittags kurz was essen gegangen und abends wollten wir nochmal an den Strand, um ein vorletztes Mal den Sonnenuntergang zu genießen. Und dieser war wirklich sehr schön. Man braucht keinen Filter dafür. Leider waren wir nicht vollzählig, denn Oona ging es noch nicht besser.Read more

Padang Padang

January 18, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute hatten wir wieder super leckere Smoothie-Bowls zum Frühstück 😊 Laura hatte eine mit Mango und ich eine mit pinker Dragonfruit (meine neue Lieblingsfrucht) 👌
    Danach hatten wir uns wieder den Roller geliehen und sind zum Uluwatu-Tempel gefahren, der auf einem Berg liegt und dadurch von Steilküsten und vom Meer umrandet wird. Der Tempel an sich war sehr klein und weniger beeindruckend, aber die Steilküsten mit dem türkisfarbenen Wasser sahen schön aus 😊 außerdem sahen wir wieder viele Affen 🐒
    Nach dem Tempelbesuch machten wir einen Halt bei einem süßen Café und tranken etwas.
    Anschließend fuhren wir mit dem Roller an dem Daydream-Beach. Die Wasserfarbe war wieder traumhaft und das Wetter trotz Regenzeit herrlich 🌞 Ein Großteil des Sandstrandes war leider überflutet, aber wir fanden trotzdem ein trockenes Plätzchen. Der Wellengang war wieder sehr heftig und Laura und ich wurden ein paar Mal von Wellen umgehauen 🙈😂
    Kurz bevor wir gehen wollten kam auf einmal eine indonesische Großfamilie, die Fotos mit uns machen wollte. Wir haben so ziemlich mit jedem Familienmitglied ein Foto gemacht und waren am Ende etwas genervt, weil sie gar nicht mehr aufhörten 🙈
    Nach dem Fotoshooting sind wir noch kurz an einem anderen Strand gefahren, der uns von der Cafébesitzerin empfohlen wurde. Der Strand war ganz niedlich und zum Glück nicht so überfüllt. Wir legten uns kurz an den Strand und genossen die letzten Sonnenstrahlen bevor wir 15km weiter an dem Jimbaran Strand gefahren sind. An den Strand soll man den Sonnenuntergang gut sehen können. Wir aßen dann Dinner direkt am Strand bei Sonnenuntergang 🌅
    Im Dunkeln fuhren wir dann zurück zum Hotel und wurde dabei fast von einem rücksichtslosen Taxifahrer angefahren, der uns die Vorfahrt nehmen wollte 🙈 wir sind dann trotzdem heile und trocken angekommen 😀

Uluwatu 2. Tag

August 2 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen hatten wir bemerkt, dass wir einen kleinen Besucher über Nacht hatten. Eine kleinen Tokeh. Unsere Idee ist heute, einfach mal nur Strand. Am Vormittag war es noch ein wenig bewölkt und das Meer war sehr hoch inklusive Wellen. Jetzt um 14 Uhr geht das Wasser immer weiter zurück. Abends haben wir uns den Sonnenuntergang beim Uluwatu Tempel angeschaut. Der Tempel ist einer der größten auf Bali.Read more

Tukad Belongpule