Indonesia
Tukad Belongpule

Here you’ll find travel reports about Tukad Belongpule. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Padang-Padang Beach

July 13 in Indonesia

Schön wenn man jeden Morgen einen Cappuccino bekommt der mit so viel Liebe gemacht wird. Schön sollen auch die Strände von Uluwatu sein. Und da der Padang-Padang Beach gleich bei uns um die Ecke liegt, schauten wir uns diesen genauer an. Den Tag ließen wir gemütlich am Pool ausklingen, bevor wir uns auf zum Dinner machten.

Auf nach Uluwatu

July 11 in Indonesia

07:00 Uhr: aufgestanden
    08:00 Uhr: gefrühstückt
    10:00 Uhr: eingecheckt bei Wahana Speedboat
    11:15 Uhr: Start des Speedboats von Gili Trawangan über Gili Air & Lombok nach Bali
    14:15 Uhr: Ankunft Bali (Padang Bai)
    14:45 Uhr: Start mit dem Shuttlebus nach Uluwatu
    17:15 Uhr: Ankunft Uluwatu
    18:00 Uhr: Huuuuuuger

Gute Nacht.

Guten Morgen Uluwatu

July 12 in Indonesia

Nach einer sehr guten Nacht, ging es ins Suka Espresso zum Frühstück. Jeder hat eine Affaire auf Bali, sagt man. Wir haben eine mit unserem Essen. Wir freuen uns schon Abends im Bett auf das Frühstück nächsten Morgen. Laut TripAdvisor Platz „1“
    unter den Cafés hier in Uluwatu. Und ja, Test bestanden. Sau lecker. Wir blieben gleich einwenig länger und ich trank einen weiteren Cappuccino... Oh oh oh das darf aber nicht zur Gewohnheit werden! Unsere Ausgaben für die täglichen Mahlzeiten haben wir nämlich budgetiert. Schließlich benötigen wir dies zum Beispiel für einen Hut der uns heute im Tempel von Uluwatu das Leben gerettet hat.Read more

Padang Padang, Bali, IDN

September 10, 2016 in Indonesia

Schweren Herzens haben wir heute die echt lässige Stadt Ubud verlassen. Eigentlich wollten wir in Seminjak übernachten. Nach kurzer Besichtigung des Strandes und der Gegend waren wir uns alle einig, dass das nicht unser Ort ist. Spontan sind wir weiter auf die Südhalbinsel von Bali gefahren und sind nun in Nähe Uluwatu gelandet. Hier haben wir schon einen schönen Klippenstrand besichtigt und das Abendessen in einem Klippenrestaurant bei Sonnenuntergang genossen.Read more

Padang Padang

January 18, 2017 in Indonesia

Heute hatten wir wieder super leckere Smoothie-Bowls zum Frühstück 😊 Laura hatte eine mit Mango und ich eine mit pinker Dragonfruit (meine neue Lieblingsfrucht) 👌
    Danach hatten wir uns wieder den Roller geliehen und sind zum Uluwatu-Tempel gefahren, der auf einem Berg liegt und dadurch von Steilküsten und vom Meer umrandet wird. Der Tempel an sich war sehr klein und weniger beeindruckend, aber die Steilküsten mit dem türkisfarbenen Wasser sahen schön aus 😊 außerdem sahen wir wieder viele Affen 🐒
    Nach dem Tempelbesuch machten wir einen Halt bei einem süßen Café und tranken etwas.
    Anschließend fuhren wir mit dem Roller an dem Daydream-Beach. Die Wasserfarbe war wieder traumhaft und das Wetter trotz Regenzeit herrlich 🌞 Ein Großteil des Sandstrandes war leider überflutet, aber wir fanden trotzdem ein trockenes Plätzchen. Der Wellengang war wieder sehr heftig und Laura und ich wurden ein paar Mal von Wellen umgehauen 🙈😂
    Kurz bevor wir gehen wollten kam auf einmal eine indonesische Großfamilie, die Fotos mit uns machen wollte. Wir haben so ziemlich mit jedem Familienmitglied ein Foto gemacht und waren am Ende etwas genervt, weil sie gar nicht mehr aufhörten 🙈
    Nach dem Fotoshooting sind wir noch kurz an einem anderen Strand gefahren, der uns von der Cafébesitzerin empfohlen wurde. Der Strand war ganz niedlich und zum Glück nicht so überfüllt. Wir legten uns kurz an den Strand und genossen die letzten Sonnenstrahlen bevor wir 15km weiter an dem Jimbaran Strand gefahren sind. An den Strand soll man den Sonnenuntergang gut sehen können. Wir aßen dann Dinner direkt am Strand bei Sonnenuntergang 🌅
    Im Dunkeln fuhren wir dann zurück zum Hotel und wurde dabei fast von einem rücksichtslosen Taxifahrer angefahren, der uns die Vorfahrt nehmen wollte 🙈 wir sind dann trotzdem heile und trocken angekommen 😀

Tukad Belongpule