Barcelona

September 13, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 28 °C

Die nächsten zwei Nächte waren also für Barcelona eingeplant. Da wir gut in der Zeit lagen weil wir auch noch einen Tag früher von Korsika nach Barcelona fuhren konnten wir hier einen entspannten Städtetrip machen!

Am ersten Tag nach der Ankunft war erstmal Frühstück angesagt. Zumindest dachten wir das ;) leider haben auch hier viele Restaurants oder kleine Straßencafés dauerhaft geschlossen weil Sie vermutlich die Corona Zeit nicht überstanden haben. Also liefen wir und liefen .... und liefen wenn etwas kam wo es Frühstückartiges Essen gab dann machte uns es irgendwie nicht an.

Wir entdeckten allerdings ein kleines Kaffee mit sehr lecker aussehenden Sandwiches und weiter unten .. haltet euch fest.... Eine Schinkenbar!!
    Sowas von Krass! Ich mir natürlich ein Hammer Iberico Sandwich rausgelassen und Vanessa in dem Kaffee weiter oben ein Sandwich mit Schinken Käse Salat Gurken PAprika usw. Am Supermarkt direkt an unserem Hotel gab es noch eine Osaft Presse wo wir uns noch frischen Orangensaft gönnten.

Da der Tag bereits am fortschreiten war entschieden wir uns den Tag als Shopping Tag und nicht als Sightseeing Tag zu nutzen.
    Es war auch besonders heiß in den Tagen als wir in Barcelona waren da jeden Tag Gewitter drohte aber nicht kam.

Vanessa führte uns Zielstrebig in DIE Shoppingstrasse von Barcelona. Dachte Sie zumindest. Nach 2h wandern durch die engen Gassen von Barcelona ohne wirkliche Shopping Gelegenheit weil auch hier vieles verschlossen war gingen wir etwas essen und versuchten danach unser Glück am Ende dieser Straße wo dann auch alle Läden waren die man sich so wünscht von Nike, Adidas, H&M uvm.

Am Ende wurde es ein Erfolgreicher Shopping Tag. Bis auf das was wir uns eigentlich vorgenommen hatten in diesem Urlaub zu kaufen - einen Hut für Andy und einen neuen Geldbeutel und Tasche für Vanessa. =)