Italy
Piazza Volta

Como

August 27 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Como ist ein sehr schönes Städtchen. Keineswegs überkandidelt oder besonders schick. Was man vom Comer See hört, klingt immer nach reich, schön und teuer. Stimmt nicht. Sehr lebendig, viel Gastronomie, eine sehr große, komplett autofreie Altstadt und normale Preise. Läden mit 22 Seiten Weinkarte, aber dazu Pasta. Sehr sympathisch. Wir haben sehr gut gegessen und Vino aus der Region getrunken. Leider hatte George Clooney heute offenbar was anderes zu tun. Kein Promi in Sicht. 🤷🏻‍♂️
    Morgen geht’s mit dem Cabrio durchs Piemont. Ein Traum wird wahr.

Margot Schwartz

Alles sehr schön und 😋😋

Ulrich Machon

Eine tolle Reise ! Alles ohne Vorbuchungen ! Wir wünschen euch noch viele tolle Eindrücke!

André Machon

👍danke

Como überschwemmt

October 4, 2020 in Italy ⋅ 🌧 12 °C

Heute fuhren wir über die Grenze weiter südlich nach Italia. Erster Kaffeestopp ☕ war in Como auf der Piazza geplant, aber da herrschte pures Chaos, weil der See komplett über die Ufer getreten ist 🚨🙈.

Wir entschieden uns deshalb weiterzufahren und später eine Pause einzulegen. Der Hunger kam dann aber plötzlich ziemlich unerwartet, so dass wir irgendwo am Strassenrand anhalten mussten und uns Sandwiches 🥪 machten. Danach war die Welt wieder in Ordnung und für uns ging es weiter Richtung Mailand.

Lac de Côme

September 19, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Nous avons passé la nuit en pleine foret, entouré de champignons (il faut absolument que l'on trouve une application car nous souhaitions tous les ramasser!!) et visite de Côme le lendemain.
    Les villes sont assez inaccessible avec notre camping car mais du coup nous profitons bien de nos vélos!!Read more

Magalie Pontac

Yeah le Bruc est avec vous pendant votre voyage! 🥃🥃

9/21/18Reply
    Oul Migator

Ça bosse dur! C'est le carnet de bord ?

9/22/18Reply
    Caro Grard

Magnifique vue 😍

9/22/18Reply

Como

July 27, 2017 in Italy ⋅ 🌙 20 °C

Como ist eine sehr schöne Stadt, nicht überlaufen. Nach der Fahrt mit der Standseilbahn hatten wir einen phantastischen Blick über die Stadt und den See.

Piazza Volta