Italy
San Liberatore

(Wander)Tag 60

July 4, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Hallo miteinander 🙋🏼‍♂️

Eine Woche habe ich nun ausgesetzt und bin heute wieder gestartet.
      Mit neuen Schuhen.
      Mit einem anderen Zelt.
      Mit einem weniger warmen Schlafsack.
      Mit neuen Socken.
      Ohne ein t-Shirt.

Also ne Menge Dinge die organisiert werden wollten und habe ich letztenendes alles gewogen? Nein, natürlich nicht. Vergesse ich immer. Aber es ist leicht. Sicherlich.

Da grobe Haferflocken hier schwer zu bekommen sind, habe ich mich nun damit eingedeckt und der gewonnene gewichtsvorteil wird durch 1,5kg Müsli wohl wieder aufgefressen.

Aus Salerno herauszukommen, war gar nicht mal so leicht. Durch die Altstadt und die engen Gassen, wo kein gps Empfang hat. Oberhalb der Stadt bin ich dann auf die Variante des Si. welche einen Bogen bis zum Kapp bei sorrento macht. Hab ja schon öfter berichtet dass der Si nicht gepflegt wird. Ratet mal wie es mit der Variante ist?

Heute musste ich auf allen Vieren unter Dornen verkriechen. Habe versucht alles mit den Stöcken klein zu schlagen, oder drum herum zu kommen, nichts hat geklappt. Also Rucksack ab und über den Boden robben.
      Umdrehen war danach dann erst recht keine Option mehr, aber ich musste auch schon zuvor sehr kämpfen und zurück hätte bedeutet durch alles nochmal durch und bergauf und eine alternative Route gabs nicht. Der Weg wie er auch in der offiziellen Si. App steht, den gibt es nicht. Da war nichts. 🤷🏼‍♂️

Erschwerend kam heute noch hinzu, dass ich völlig übermüdet war. Die letzten zwei Nächte hatte ich qualitativ und auch quantitativ schlechten Schlaf.
      Hab mir zwei engiedrinks gegönnt. Wenn die eiskalt sind, geht das. Ähnlich wie bei nicht so guten Bier. Aber warm ist die süße plörre eine Zumutung. Ob es einen Effekt hatte!? Tja keine Ahnung. Aber es waren nun letztendlich 37 km und ich hatte gedacht dass ich bis zu der Stelle wo ich jetzt bin, nur 28 km machen muss. 😄
      Trick 17

Habe nun die Hunde gefüttert und liege im Zelt. Im netzzelt wohlbemerkt. Es ist sehr sehr warm und schwitzig. Gute Wahl mit dem leichteren Schlafsack und auch dem netzzelt.

San Liberatore, Q31662756