Italy
Scarperia

Tag 80 Nero

July 24, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Es ist nicht wirklich ein Wandertag. Ich wache auf und mir geht es weniger schlecht als am Abend zuvor. Nach essen ist mir aber in keinster weise. Ich wollte eigentlich noch etwas länger schlafen, weil ich so schlapp bin, aber zum ersten Mal fallen ein paar Tropfen durch das Blätterdach und mein netzzelt und somit packe ich schnell zusammen. Dann hörte es aber wieder auf und ich blieb noch etwas ohne Schlafsack liegen.

In der Nacht musste ich auch die ganze Zeit wechseln zwischen zu warm und zu kalt. Hab auch Fieber. Bin dann gegen 7 Uhr doch aufgebrochen und habe beschlossen in das nächste Dorf abzusteigen. Schon bald kam ich an eine Wasserstelle, nahm etwas mit und beschloss gleich mal etwas zu essen. Nicht aus Hunger sondern aus Vernunft. Gestern alles wieder ausgeschieden und nichts mehr zu mir genommen, da hat der Körper nurnoch wenig um sich gut zu fühlen.

Im Dorf kam ich schon nach 6 km an. War aber echt anstrengend. Bin zum nächsten B&B und hab mal nachgefragt. Die freundliche Nachbarin hat den Inhaber angerufen. Ich hab ihr gesagt sie möchte ihm bitte ausrichten,dass ich in der Bar auf ihn warte.
      Dort hab ich dann erstmal Tee bestellt. Man was tut Tee gut. Da es so lange dauerte, dann noch ein Croissant mit Nutella drin. Blieb auch alles drin.

Nach einer Stunde um 10 Uhr signalisierte mir der Barinhaber dann, dass ich hochgehen kann zum B&B. Dort angekommen wurde mir alles gezeigt. Ich fragte nur nach dem Preis. 50€. Recht teuer, aber mir egal. Hab seit dem Erwachen wieder sehr abgebaut und will einfach nur liegen. Das war es dann auch was ich bis abends tat. Dann kaufte ich mir noch ein paar Bananen, etwas Joghurt und eine kalte Cola.

Heute Morgen hatte ich auch erfahren, dass ich für einen Job oder gar Beruf, eher wieder daheim sein muss. Somit ist mein Plan nun erstmal, nach Florenz kommen und nach Como fahren um wenigstens noch den Alpenteil meiner Wanderung zu machen. So der Plan.

Scarperia, Скарперыя, Սկարպերիա, スカルペリーア, Скарперия, Castrum Sancti Barnabae, Скарперія, 斯卡尔佩里亚