Satellite
Show on map
  • Day 13

    Viana - Logroño

    April 26, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    “Hola Guapas, buen Camino “ begrüsst der Bauer uns ein fettes Lächeln auf sein Gesicht, was für ein Start des Tages.! Wir grüßen mit Buen Camino zurück und Diana fragt was wir uns auf spanisch erzählt haben 😊.
    Ich persönlich liebe dieses Foto von diesem Menschen, es strahlt so viel Freude und Positivität aus.
    Wir laufen an große Weingebiete , Olivenhaine und an Bauerland vorbei, in Sansol machen wir einen kleine Pause, die letzten Kilometer bis Logroño sind weniger spektakulär aber wir sind so glücklich über das schöne Wetter.
    Logroño ist die Hauptstadt von La Rioja, ihr weißt schon, der guten Wein.
    Auch hier wieder enge Gassen mit antiken Architektur, so schön.
    Diana und ich finden unsere Unterkunft für heute, pfff erstmal wieder 400 Tritten hoch, die uralte Albergue liegt mitten im Zentrum.
    Mein Zimmer ist gut, Bett, Licht, Toilette für heute, was will man mehr, es ist nur sehr laut und das werde ich die Nacht auch erfahren.
    Nach eine Ruhepause mache ich mich auf die Suche nach einer Apotheke und einem Waschsalon.
    Ich brauche Sonnenschutz und Elektrolyten.
    Abends mit Diana in einer Bar Entradas gegessen und gequatscht, im Hintergrund läuft Patrick Hernandez, “Born to be alive “, Diana und ich haben beide Lust laut mitzusingen, die schöne Musik der 70er begleitet uns an diesem Abend.
    Diana erzählt aus ihrem Leben…
    Read more