Satellite
Show on map
  • Day 14

    Logroño - Najera

    April 27, 2022 in Spain ⋅ 🌧 11 °C

    Mehr Regen, niedrigere Temperaturen, Saharastaub und Schlammregen in Spanien angesagt, what a Joy!
    Es ist San Prudencio sagt mir Laura, die Inhaberin der schönen Pension San Lorenzo in Najera.
    “Sie müssen einfach die Fenster und die Klappläden schließen, dann schlafen Sie auch gut.
    Es könnte etwas lauter werden”, da die Matadoren doch etwas mehr trinken heute Abend denke ich mir schmunzelnd.

    Da freue ich mich drauf! 19.30 Uhr ist Anfang.
    Vorher gehe ich doch noch lieber in der Pilgrimsmesse und hole mir den Segen, man kann ja nie wissen…
    Das Wetter ist trist, zum laufen sehr rutschig und glatt. Da muss man sich manchmal überlegen, ob es nicht vernünftiger ist den Bus zum nächsten Ort zu nehmen. Ich habe echt Angst manchmal zu fallen.

    MaryAnn hat sich übernommen, sie ist ein Roadrunner, jetzt muss sie 4 Tage Ruhe einhalten und nimmt Antibiotikum, arme Seele.
    Henk läuft morgen. Vielleicht mit mir, wer weiß.
    Weiter im Regen tanzen, es gibt hier so viel schönes zu sehen, das Kloster ist Unique, die Pilgrimsmesse hat leider nicht stattgefunden, kein Segnen sagt der Pfarrer und erklärt auf Spanisch das es eine Messe gibt für die Bewohner von Najera, wir dürfen natürlich gerne bleiben.
    Aber das wird noch dauern, der Start des Fiestas fängt gleich erst an, Ich glaube ich gehe ins Bett.
    Alles wird gut.
    😘
    Read more