Satellite
Show on map
  • Day 18

    Villafranca - San Juan - Burgos

    May 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Buenas Dias, die „Comadres“ laufen los, der Anfang ist sehr steil, ☀️☀️☀️ das Wetter so schön!
    Der Sonnenaufgang war schon spektakulär, nach dem Anstieg zu Alto Mojapan und Alto Pedraja erreichen wir die Donativo von Angel 🥰, ich brauche nichts mehr dazu erzählen. Er stellt sich hin um uns Pilgrims mit Obst und Getränke zu versorgen. ♥️
    Er flirtet ein bissl mit mir, wahrscheinlich weil ich auf seine Erzählung eingehe und mich nicht sofort belästigt fühle oder „me too“ einschalten muss. Wenn man hier offen ist, die Eindrücke, die Menschen, die Natur und Kultur auf sich wirken lassen kann und das Herz öffnet, erlebt man hier wunderbares.
    Hier hat man Zeit, hier ist kein Stress, nur mal schmerzhafte Füße, aber wenn das alles ist. Ich habe mich nach 3 Tagen etwas verloren gefühlt und mich gefragt, wie mache ich weiter? Aufgeben wäre keine Option gewesen, also weiter machen und da kam dann auch das Caminofeeling.
    Hatte vlt etwas Pech mit dem vielen Regen und die Blasenentzündung, aber es ist alles gut jetzt.
    Heute bleibe ich mit Beatriz in Burgos, eine wunderschöne Stadt und die Hauptstadt von Castille y Leon. Ausreichend Ausruhen gehört dazu, muss man sich manchmal zu zwingen, vernünftiger ist es.
    Ich habe wieder ein kleines Zimmer mit eigenem Bad und keine Schnorkler um mich herum 😁
    Schlafen ist wichtig.
    Tapas gegessen mit Beatriz und dann müssen wir noch unsere Aktivitätskleidung auswaschen.
    Die Füße brauchen Luft in den Sandalen, herrlich ..
    Ich wünsche euch morgen einen schönen glücklichen Start in die neue Woche.
    😘
    Read more