Satellite
Show on map
  • Day 19

    Burgos - Restday

    May 2, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

    Mi Amor ♥️
    Ach was ist sie lieb die Beatriz, wir laufen jetzt seit 2 Tage zusammen den Camino und sie erzählt mir jedes Mal wie dankbar sie “ the almighty” ist, weil er mich geschickt hat um sie zu begleiten. “Mi Amor, you were sent from God”.
    Oh..☺️ denke ich, so viel habe ich mit “the almighty” gar nicht gesprochen, dass er mich ausgewählt hat Beatriz zu begleiten. Ich bin leicht überfordert mit der Aussage, aber Beatriz ist da sehr selbstbewusst und dankt mich jedes Mal wieder, Tränchen in den Augen. Ich bin da etwas bescheidener und denke, das muss dann jetzt so sein.

    Ich versuche ihr das Gefühl zu vermitteln, dass es selbstverständlich ist sich zu helfen. Und das sie nicht alleine ist. Für sie hat die Camino sich etwas anders entwickelt als geplant.
    Sie sollte mit Freundin Silvia und Husband Richard laufen, Silvia kommt nicht voran und muss jeder Stunde Schuhe wechseln und ausruhen. Richard völlig genervt mit seiner Frau und Beatriz auch traurig weil es so langsam voranging.
    Nachdem MaryHenk sich verabschiedet hatten, fragte Maryann ob ich ein bisschen auf Beatriz aufpasse.
    Und so ist es jetzt, sie ist mein Caminobuddie und auch ein Lustiges!
    Wir ergänzen uns sehr gut. Durch ihr Südamerikanische Herkunft habe ich es natürlich noch leichter jetzt.

    Burgos ist eine tolle Stadt Viva la Vida! Überall Cafés, Bars, Restaurants und leben auf der Straße.
    Die Kathedrale ist das Prunkstück der Stadt und gehört zum UNESCO Kulturerbe, unfassbar wie Menschenhände dieses Bauwerk fertig gestellt habe.

    Es war heute wieder sehr kalt und ich habe tatsächlich meine Skiunterwäsche getragen.
    Heute Abend leckere Paella gegessen und morgen geht es wieder weiter, ich hole Beatriz um 7 Uhr ab.
    Dann laufen wir “Comadres” wieder los…so sagt sie meine Caminofreundin, Kameradinnen.
    🥰
    Read more