Satellite
Show on map
  • Day 37

    Villafranca - CASA SUSI Trabadelo

    May 20, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    Ankie voor jou! Ik ga naar Susi en Fermin, dankzij jouw FB verhaaltjes ♥️ en ik loop vandaag maar 10 Kilometer 🤣

    Heute bin ich zum ersten Mal seit Belorado und seit 340 Kilometern wieder alleine unterwegs. Ich habe mit Beatriz vereinbart, dass von nun an jeder alleine läuft, was sich für mich im Moment besser anfühlt, aber sicher auch für Beatriz. Ich habe ihr gezeigt, wie man das Internet, Google Maps und Watsapp in Europa nutzt. Es ist eine gute Entscheidung für uns und ich fühle mich befreit. Beatriz sagt, sie habe zu viel in LaLaLand gelebt 😊und sei völlig unvorbereitet auf den Camino gegangen, das kann ich bestätigen. Nach ca. 5 km entlang der verlassenen Straße erreiche ich das noch mehr verlassene Pereje, ich muss dringend .... besuchen.
    Ich springe irgendwo in einen Garten und werde dann von 2 Hunden aufgeschreckt, die mich nicht gerade willkommen heißen, ziehe schnell meine Hose hoch und gehe weiter... pufff...
    Dann überquere ich die Brücke und gehe in den Wald, da ist es schön ruhig. Auf der linken Seite ist das schöne Grün entlang des Flusses zu sehen, auf der rechten Seite der Verkehr. Dann kommt ein sehr attraktiver junger Mann neben mir her, er heißt Vas und kommt aus Australien. Wir gehen gemeinsam weiter, reden über unser Leben, lachen und erleben gemeinsam den besonderen Moment des alten Baumes. Das Gefühl, den Baum umarmen zu wollen, überwältigt mich und ich sage es Vas, was er dann tut. Ein ganz besonderer Moment. Vas möchte meinen Blog lesen und wir tauschen Nummern aus, „das ist die Zukunft Jacqueline „und er zeigt mir, wie man einen QR Code mit Watsapp scannt, danke lieber Vas, unvergesslich diesen Morgen. Du gibst mir so viel positive Energie🤍 you made my day. Und sagt er, entlang der Bundesstraße immer nur nach links ins Grüne gucken. Thank you Vas.
    Read more