Satellite
Show on map
  • Day 99

    Basketballtraining..

    November 19, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 5 °C

    Das Wochenende war nicht wirklich etwas los (von meiner Seite). Mein Bruder hatte 2 Wrestlingtuniere und er hat beide gewonnen 😊 Meine jüngste Schwester hatte ein paar Spiele am Wochenende, hat aber glaube ich nicht gewonnen. Meine andere Schwester und ich haben nur Basketballtraining 😅 Gestern hatte ich 2mal Training und heute hat sie 2mal Training... Ansonsten ist und wird nichts spektakuläres mehr passieren 😅 Nächste Woche habe ich nur 2,5 Tage Schule, da am Sonntag Thanksgiving ist 😊 Darüber werde ich dann wahrscheinlich mehr schreiben 😉 Gestern hat es geschneit gehabt, dass ist aber alles am Wochenende geschmolzen 😅 Ansonsten noch ein Bild von meinem Bruder nach seinem 2. Sieg dieses Wochenende und ein paar Bilder von zwischendurch 😊Read more