Queenstown

November 26, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Auf unserer Reise ging es die letzten Tage nach Queenstown! Das ist eine traumhaft schöne Stadt, die vor allem im Winter auch sehr beliebt ist 😊
    Sara und ich sind durch die Stadt gelaufen und haben beim Visitor Center vorbeigeschaut. Dort konnte man alle Freizeitaktivitäten buchen und es gibt einfach unzählige Sachen, die man in dieser Stadt machen kann. Bungy Jumping, Paragliding auf dem See, Canyoning, Luge fahren, Skydiving, also alles mögliche was mit Adrenalin zu tun hat 😍 Ich hätte alles buchen können, da bekommt man richtig Lust so viel zu machen, wenn man in diesem Center steht!

Am Abend haben wir auf einem Campingplatz am Moke Lake übernachet, der eigentlich was gekostet hätte. Wir sind aber in der Früh um 7 Uhr losgefahren, bevor der Warden gekommen wäre 😂

Am nächsten Tag waren wir Einkaufen, haben die anderen beiden Mädels wieder getroffen und sind in den Queenstown Gardens rumgelaufen und haben die Sonnenstrahlen genossen 😍 Abends haben wir schön am Lake Wakatipu gekocht mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge! Den Abend haben wir damit verbracht, flache Steine in den See zu werfen, sodass sie öfter aufkommen. Ich habs genau zwei mal geschafft 😂
    Nachts haben wir wieder auf dem gleichen Campingplatz übernachtet und sind weggefahren bevor der Ranger gekommen ist 😂

Am dritten Tag sind Mona und ich den Ben Lomond hochgelaufen während Sara und Nina Golf spielen waren. Als Mona und ich wieder am Auto waren, hatten wir nen Strafzettel am Auto nur weil wir falsch geparkt haben, obwohl wir sogar ein Ticket bezahlt haben... Danach waren wir in einem Hostel duschen, wir sind einfach reingelaufen, das hat keinen gejuckt 😂
    Nach der Dusche haben wir uns in die lange Schlange für den bekannten Fergburger gestellt und mussten nach der Bestellung noch eine halbe Stunde warten. Die Leute hier stehen schon vormittags um 10 Uhr Schlange für diesen Burger 😃 Danach waren wir noch feiern und sind in mehrere Clubs gegangen. Das Coole an Queenstown ist, dass man nirgends Eintritt bezahlen muss 🎉 Es war mega witzig mit den Mädels feiern zu gehen! ❤

Am Tag danach wollten wir eigentlich Klippenspringen und mit dem Kajak über den See fahren. Das ist aber leider wegen dem schlechten Wetter ins Wasser gefallen...
    Nächstes Ziel ist Wanaka 😊