Satellite
Show on map
  • Day 77

    Back to Wellington

    December 25, 2016 in New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

    Es sind schon wieder so viele Tage vergangen und ich weiß einfach nicht wo die Zeit hin verschwunden ist. Die Tage vefliegen so schnell...

    Als wir in Wellington angekommen sind, sind Sara und ich wieder zurück zur Familie Best, wo wir liebevoll empfangen wurden und auch sofort wieder Schlafplätze zur Verfügung gestellt bekommen haben. Es war toll, alle nach 2 Monaten wieder zu sehen. Sara musste ich leider am nächsten Tag schon in Wellington verabschieden, weil sie für Weihnachten nach Auckland fährt und danach weiter nach Australien fliegt 😊 Es war so schön, die Zeit über zu zweit zu reisen und so viel zusammen erlebt zu haben.

    Sarah (die Mutter der Familie) hat mich gefragt, ob ich Housesitting machen möchte solange sie im Urlaub sind. Also für 3 Wochen. Das bedeutet, ganz alleine in einem fremden Haus wohnen, zweimal täglich die Katzen füttern und alles benutzen können, was man möchte. Na wenn da mal jemand Nein sagt 😂 Sie sind am 22. Dezember abgereist und haben mir sogar noch was zu Weihnachten geschenkt, weil sie mich dann für eine Zeit lang ja nicht mehr sehen werden. Sogar die kleinen Mädels haben mir etwas zu Weihnachten geschenkt, weil ich jetzt "zur Familie gehöre". Das war so süß zu hören 😍😍

    An Weihnachten (deutsche Weihnachten) habe ich mich abends mit ein paar Backpackern in Wellington am Strand getroffen und so Heilig Abend verbracht. Das war auch mal eine Erfahrung, an Heilig Abend am Strand zu sein und das Leben zu genießen.
    Am 25. in der Früh, habe ich mit meiner Familie geskypt, weil zu deutscher Zeit gerade Bescherung war und ich da unbedingt mit dabei sein wollte. Es war so schön, alle mal wieder zu sehen, auch wenn es nur über das Handy war ❤❤

    An dem Tag war es dann noch so heiß, dass ich mich in die Sonne gelegt habe und am Strand laufen gegangen bin. Das ist ziemlich verwirrend an Weihnachten bei mehr als 20 Grad am Strand laufen zu gehen... aber ich konnte mich damit relativ schnell anfreunden 😍😂
    Read more