Satellite
Show on map
  • Day 107

    19th Birthday

    January 24, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    An meinem Geburtstag bin ich aufgestanden und die Familie hatte einen Tisch mit richtig vielen kleinen Geschenken aufgebaut. Ich habe nichts erwartet und plötzlich steht da so viel für mich auf dem Tisch, super süß! Das meiste waren vegane Sachen 😍

    Nach dem Frühstück habe ich mit meinen besten Freunden aus Deutschland geskypt, die sich extra getroffen haben, nur um mit mir zusammen zu skypen! Thank you guys BLN ❤❤

    Den ganzen Tag über hat die Sonne geschienen! Ich hatte so ein Glück, weil alle Tage um meinen Geburtstag herum komplett verregnet waren.
    Ich bin mit Sarah, Lucy und Kendra zur Days Bay gefahren, bei der wir ca. 2 Stunden lang in der Sonne gelegen waren und den Sand unter unseren Füßen genossen haben. Wie cool ist das denn! Im Januar an seinem Geburtstag am Strand zu liegen und das Meer vor sich zu haben. Einfach nur traumhaft!

    Danach habe ich mich noch kurz mit zwei Freundinnen im Café getroffen und in Petone an der Seashore ein bisschen getratscht.
    Abends wollte die Family unbedingt ein komplett veganes Abendessen mit mir machen. Da haben wir ordentlich aufgetischt hehe. Zum Nachtisch gab es den Bananenkuchen, den Sophie ganz begeistert für mich gebacken hat.
    Außerdem haben wir noch das Schokispiel gespielt, bei dem man nach einer gewürfelten 6 versuchen muss, mit Schal, Handschuhen, Mütze etc. die Schoki zu essen. Wir langen danach alle vollgegessen auf dem Boden und konnten uns nicht mehr vom Fleck bewegen 😂😂

    Das war ein toller Geburtstag! Danke an alle, die an mich gedacht haben und die mir gratuliert haben ❤❤
    Read more