Satellite
Show on map
  • Day 112

    Last days in Korokoro

    January 29, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Meine letzten Tage in Korokoro waren super schön!
    Ich bin mit Alex und Jay (den Kiwis) oft unterwegs gewesen. Wir waren in Wellington und haben versucht, auf das Wellington Sign (wie das Hollywood Sign) hochzuklettern, was jedoch kurz vor dem Ziel gescheitert ist, weil überall stachelige Büsche waren 😂 Aber der Ausblick wars wert 😂 Die beiden haben mich noch ein bisschen durch Wellington geführt und ein paar schöne Orte gezeigt.
    Mit Jay bin ich an einem Tag Motorrad gefahren, das war richtig genial!! Durch die Berge über die Serpentinen, entlang am Strand zu fahren war traumhaft schön 😍 Abends haben wir noch einen fantastischen Sonnenuntergang gesehen 🌆
    Ansonsten habe ich Jay und Alex mal mit ins Yoga geschleppt, das war ziemlich amüsant mit den beiden, weil sie noch nie Yoga gemacht haben 😂 Danach bin ich mit der Family noch am Strand entlanggelaufen und habe die Zeit mit ihnen genossen während wir den Sonnenuntergang angeschaut haben. Das ist jedes Mal ein magischer Moment 😍

    Ich habe dann mein Auto wieder auf Vordermann gebracht, weil ich darin ja die nächste Zeit wieder wohnen werde.
    An meinem allerletzten Tag waren die Mädels von der Familie total traurig, dass ich gehen wollte. Abends waren wir noch bei den Großeltern zum Essen eingeladen. Als es dann Zeit für den Abschied war, hab ich ihnen die selbstgemachte Collage gegeben und soo geweint. Die kleinen Mädels haben auch angefangen zu weinen, das war richtig süß! Ich habe der Familie so viel zu verdanken und ich hatte eine grandiose Zeit mit allen! ❤❤❤ Die Zeit verging einfach zu schnell, aber ich werde alle in Erinnerung behalten 😍
    Read more