Satellite
Show on map
  • Day 144

    Piha

    March 2, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

    Wiebke, Peter und ich sind spontan nach Piha gefahren. Sonnencreme, Badesachen und Handtuch im Gepäck und schon gings los.

    Ich hab mich hinten in ihr Auto reingelegt, weshalb die Stunde Fahrt sehr entspannt war 😍 Auf dem Weg sind wir an einem Straßenstand vorbeigekommen, bei dem wir Avos kaufen wollten. Der nette Franzose hat uns aber einfach noch Äpfel und Blaubeeren geschenkt, was wir meeega gefeiert haben!! Blaubeeren sind Luxus hier in Neuseeland 🍇

    In Piha sind wir auf den Lion Rock hochgelaufen. Das hat exakt 5min gedauert und schon waren wir oben. Sowas sind wir nicht mehr gewohnt, normalerweise besteigen wir immer Berge, für die man 2 Stunden oder länger braucht 😂

    Wir haben uns an den Strand gelegt, gesonnt und sind mit den Boogyboards ins Meer gegangen. Die Wellen waren so abnormal heftig. Ich hab soo viel Wasser geschluckt 😂 Immer wenn man hochgekommen ist und gerade Luft holen konnte kam schon die nächste Welle über einen drüber. Es hat aber extrem viel Spaß gemacht und ich wollte garnicht mehr aus dem Wasser!

    Nach ein paar Minuten am Strand sind wir dann wieder zurück nach Auckland gefahren.
    Read more