San Francisco

June 11, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Hallöchen :)

Heute war ich in San Francisco zusammen mit drei anderen Interns vom Zeiss, zwei davon sind Deutsche :) Wir sind schon um 8 Uhr los gefahren, weshalb ich gar nicht ausschlafen konnte und auch noch sehr müde war :) Mit der BART (das ist sowas wie ein Zug) haben wir recht günstig (Hin & Zurück) Tickets bekommen für $ 13 :) Wir sind dann circa 1h gefahren, bis wir endlich in San Francisco waren :) Was für eine atemberaubende und wunderschöne Stadt :) Auch wenn wir nicht alles gesehen haben, weil wir uns entschieden haben auf jeden Fall nochmal nach San Francisco zu fahren, vor allem weil es so billig ist und auch nicht weit entfernt :) Als wir angekommen sind, haben wir erst mal entschieden einen Starbucks zu suchen, weil die anderen noch nicht gefrühstückt hatten und auch noch müde waren :) Dann sind wir zum Union Square gelaufen :) Hab hier ein Bild angehängt davon :) Vom Union Square sind wir dann in ein Kaffee, wo sich die anderen einen Snack geholt haben und dann direkt zur Golden Gate Bridge.
    Ich sags Euch, der Anblick war einfach super. Wir haben soooo viele Fotos gemacht und das beste, wir sind sogar einmal komplett über die GGB gelaufen :) Das war zwar mega anstrengend, aber es war es echt wert :) Wir hatten einen super Ausblick auf die Skyline von San Francisco :) Auf der anderen Seite angekommen, haben wir erstmal bisschen Pause gemacht und dann entschieden in den Muir Woods Nationalpark (Red Woods) zu fahren, aber davon im nächsten Blog ein paar Geschichten :)

Ich hab euch lieb und hoffe Ihr genießt das Wochenende :)