• Day 55

AUS from a different point of view!

December 10, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Agnes Water. Heute morgen um 9:30 ging’s für uns weiter nach Agnes Water. Doch nicht allein - mit uns im Bus waren auch Jan und Anika, von unserer fraser Tour. Zusammen haben wir uns dann knapp 8:30h Australien von der countryside um die Ohren geschlagen und ich musste mit ansehen wir die Sonne langsam hinter den Hügeln verschwand und ich einen ganzen Tag im Bus verbracht habe ohne braun zu werden. Schade aber leider gabs keine andere Verbindung. Naja was solls. In Agnes Water wurden wir dann -mal wieder- im nirgendwo rausgelassen. Doch dieses Mal wartete ein Shuttle Bus von unserem Hostel auf uns! Top! Und kaum zu übersehen. Gebucht haben wir nämlich das cool bananas Hostel und unser prick up wartet schon im Bananenkostümen auf uns 🍌. Jeckes Volk hier definitiv. Am Abend haben wir zusammen mit Jan und Anika dann noch ein leeres Curry zum Abend gezaubert und fallen jetzt müde ins Bett und schlafen morgen erstmal in aller Ruhe aus.Read more