Tag 3: Brixen & Kastelruth

September 12, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 22 °C

Wie gestern schon angekündigt, wollten wir uns heute eine kleine Pause vom auf und ab gönnen.
    Brixen kannten wir schon vom letzten Jahr, als wir im Villnößtal waren. Es ist eine sehr schöne Stadt im Eisacktal mit vielen kleinen Boutiquen und Naschecken. 🤭
    Nach dem schlendern durch schmale, antike Gassen ging es weiter zur Weinverkostung zur gleichnamigen
    Kellerei Eisacktal. Auch das war wieder eine neue Erfahrung für uns- natürlich dürfen auch ein paar Weinflaschen mit nach Leipzig reisen, um an einem lauen Spätsommer-Abend den Urlaub wieder ins Gedächtnis zu rufen 🍷 🤗

Nach der Verkostung ging es heute weiter nach Kastelruth. Das Ortseingangsschild versprach viel! 😉
    Ein mächtiger Turm prägt die Ortschaft und Viele schöne Gebäude und kleine Cafés begleiteten uns auf unseren Weg durch den Ortskern.
    Das Highlight des Tages: Unser Fan-Moment! 🎶
    #KastelrutherSpatzen

Ein grandioser Abschluss des Tages bietet uns mal wieder das Abendessen in unserem Hotel.
    Jeden Tag ein tolles Vier-Gänge-Menü. Ab morgen wird sich definitiv wieder bewegt 🤭😅