Satellite
Show on map
  • Day 114

    Leguanos sind da!

    May 30, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 14 °C

    Was für ein Zufall! Ich will heute "meine" Farm also die, auf der ich im Februar  gearbeitet habe, besuchen, um Cat, das Kalb, KFC, das Huhn und natürlich auch Kevin zu besuchen. Kurz bevor ich losfahre, schreibt Kevin mir eine Nachricht: "Your shoes have arrived." Ich hatte schon aufgegeben, dass die Schuhe überhaupt ankommen. Es ist immerhin schon über 3 Wochen her, dass die Leguanos ihre Reise von Deutschland nach Kanada angetreten haben. Umso besser.

    Als ich auf der Farm ankomme, ist Kevin grad noch was besorgen gefahren und so laufe ich gleich zum Stall, wo ich KFC grad hineinlaufen hab sehen. Sie ist immer noch zu scheu, ihre Zeit draußen zu verbringen. Sie beäugt mich sehr interessiert und läuft auf mich zu, ich bezweifel aber, dass sie mich erkennt und wenn doch, scheint unser Wiedersehen nicht allzu spektakulär für sie zu sein. 

    Als nächstes besuche ich die Kühe, die mittlerweile auf die Weide hinter dem Hof umgezogen sind. Die Kühe sind nach wie vor sehr reserviert. Es scheint ihnen aber allen sehr gut zu gehen jetzt, wo endlich die Wiesen grün sind und der Klee blüht. 

    Mit Kevin mache ich einen kleine Tour. Mittlerweile sprießen die Erdbeeren, die Apfelbäume blühen und in den Gewächshäusern gibt es verschiedene Salate, die ich im März gesäht habe. Der Frühling hat hier wohl etwas auf sich warten lassen, daher ist noch nicht so viel angesäht, wie gewünscht. 

    Ich sammel meine Schuhe ein. 27 Tage hat sich das Paket Zeit gelassen, um von München nach Nova Scotia zu kommen. Kostenpunkt: 8,99 EUR. 

    Und ENDLICH kann ich wieder laufen gehen, ohne befürchten zu müssen, dass mir meine Schuhe vom Fuß fallen
    Read more