Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 172

    Schoolhouse Falls Trail

    27 lipca 2019, Kanada ⋅ ⛅ 16 °C

    Heute wage ich mich das erste Mal allein auf einen der Trails. Den Tag zuvor hat der Regen uns im Griff und so stark, dass auch ich nicht raus möchte.

    Bewaffnet mit Bärenglocke – die hier noch wirksam sein soll, da die Bären noch nicht dran gewöhnt sind – und Bärenspray geht’s los. Anfangs etwas zaghaft, dann immer schneller jogge ich den Trail hinauf. Die Bärenglocke ist schon nach kurzer Zeit ziemlich nervtötend, daher muss es ohne gehen. Ich folge erst einer blauen, dann einer pinken Markierung, bis ich am Ende des Trails ankomme, was sich eigentlich als Einstieg des Trails herausstellt. Ich stehe auf einem großen Sportplatz, auf dem sich hervorragend Handstand üben lässt. ;-)
    Zurück folge ich dem Mountainbike-Trail. Beides tolle Wege durch den Wald und außer ein paar Vögeln begegnet mir niemand, Gott sei Dank auch kein Bär.
    Eine kleine, etwa 1 -1,5 Stunden-Runde (inkl. Handstandübungen)
    Czytaj więcej