Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 99

    Grand Canyon

    7 de agosto de 2004, Estados Unidos ⋅ ☀️ 29 °C

    Route: Grand Canyon
    Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und warm
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Holiday Inn; 20,- /Person, ok

    Heute haben wir den Tag am Grand Canyon verbracht. Ist eine wirklich beeindruckende Kulisse. Oft sieht es aus, wie ein riesiges Plakat, weil es einfach zu schön und perfekt ist.

    Eigentlich kann ich davon nicht so viel schreiben, weil wir nur von einem Aussichtspunkt zum anderen gefahren sind und Fotos gemacht haben. Und die Aussicht ist unbeschreiblich und es ist wahrscheinlich noch nicht mal auf den Fotos sichtbar, wie toll es ist.

    Mittags sind wir dann zurück zum Hotel gefahren, weil’s Rocky nicht so gut ging. Sie hat sich dann hingelegt, während wir beim Wendy's gegessen haben. Auf der Fahrt zurück musste ich an Roman denken. Als er mich immer so eindringlich im PT's angesehen hat. War wirklich ein toller Kerl. Da kann ich mir ne Scheibe abschneiden. Das Tattoo, das er mir gezeichnet hat (als wir beim Essen im Americana waren) werde ich mir wahrscheinlich in Vancouver stechen lassen. Dann sind es gleich mehrere Andenken.
    Sind nach'm Wendy's dann auch ins Hotel und haben uns hingelegt. Haben etwas verschlafen uns sind dann erst um 5 zurück, um uns beim Grand Canyon den Sonnenuntergang anzusehen. Wirklich toll! Und wir waren ganz allein, weil wir ziemlich weit hinter gelaufen sind.

    Heute morgen nach dem Frühstück im Hotel (was ok war, es gab Saft und Kaffee, Bagels, Waffeln, Zimtschnecken und dazu Marmelade, Erdnussbutter, creamy cheese) sind wir noch für eine halbe Stunde Emails checken gegangen. Birgits Gasteltern haben mir angeboten, dass ich bei Ihnen wohnen kann. Und Flo hat mir 9 Emails geschrieben! Ich konnte aber gar nicht alle lesen. Eine halbe Stunde ist einfach viel zu kurz. Und ich hab endlich wa eine Geburtstagsemail geschrieben.
    Leer más