Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 10

Hello Wanaka!

31. Oktober 2023 in Neuseeland ⋅ ☁️ 17 °C

Wie jedes Mal an einem von unseren Stopps, haben wir erstmal in unserer Unterkunft, hier dem Archway Motels & Chalets, eingecheckt. Da zu unserem Aufenthaltszeitraum gerade eine Baustelle von uns gegenüber war, haben wir als Entschädigung eine Gratisstunde in derer Hot Tube bekommen. Die Chance haben wir natürlich gleich ergriffen und sind direkt nach dem einchecken und entladen baden gegangen.
    War Mega entspannend und richtig schön!
    Nach der Stunde haben wir uns dann hergerichtet und sind in das Zentrum zum Abendessen gegangen.
    Unsere Entscheidung fiel hier auf das „Big Fig“.
    Die haben ein echt cooles Konzept. Und zwar wählt man eine Tellergröße (S/M/L) und den dann mit verschiedenen warmen Gerichten und Salaten befüllen lassen.
    Ich hatte eine M, also 5 Portionen, mit Meatballs, warmen Bohnen, Rainbow Slaw, Sliced Brokkoli Salat und Quinoasalat. 🥰
    Nach dem Essen sind wir dann noch ein wenig am Seeufer entlanggelaufen. Ursprünglich wollten wir noch bis zum „Wanaka Baum“, aber da es dann doch recht frisch und windig war, war der uns ein bisschen zu weit weg… der Weg ging dann also zurück zur Unterkunft. Dort haben wir dann noch draußen auf der Terrasse Karten gespielt und sind dann zeitig ins Bett.