Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 15

Seekrank ist was für Anfänger

5 de novembro de 2023, Nova Zelândia ⋅ ☁️ 16 °C

Heute ging es für uns leider schon wieder weiter...
    Nach unserem Frühstück, dem packen und verladen ging es dann für 4 Stunden nach Picton.
    Wahnsinn, dass wir heute schon mit dem Süden der Insel fertig sind...hier hätte ich locker nochmal 2 Wochen dranhängen können!

In Picton angekommen haben wir dann unseren Mietwagen abgegeben, denn die dürfen nicht die Inseln wechseln.
    Um zu unserer Fähre zu kommen, der Bluebridge, mussten wir erstmal einen Shuttle, welcher von der Touristinformation gefahren ist, nehmen, denn die Bootsanleger werden gerade umgebaut.

Nachdem wir an unserem Terminal angekommen sind, haben wir unsere Koffer aufgegeben und erneut auf den Shuttle zur Fähre warten müssen. Dieser hat uns dann direkt an das Schiff gefahren und wir konnten auch schon Boarden. ⛴️
    Auf dem Schiff haben wir uns erstmal ein Plätzchen gesucht und Mittag gemacht. Während jeder sich selbst beschäftigt hat, gab es noch einen Kaffee und irgendwann sind wir dann raus auf das Deck gegangen um die Aussicht zu genießen.
    Während wir in Wellington eingelaufen sind hat die Stadt seinem Spitznamen dann alle ehren gemacht. Neben Wind hat uns "Windy Wellington" zusätzlich noch mit Regen empfangen. Alles halb so wild, war nur ein kleiner Schauer. 🌧️
    Leia mais