Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 12

    8. Etappe: Quality Morning

    26 de abril, Portugal ⋅ ☁️ 15 °C

    Gestern Abend war ich hundemüde. Ich habe gerade noch meinen Bericht geschrieben und danach war ich gefühlt schon eingeschlafen.
    Und heute morgen gibt der Regen und der graue Himmel eine spitzen Ausrede für lange im Bett bleiben 😃

    Als ich um 10h dann endlich starte, muß ich das erste Mal mein Regencape auspacken. Gott sei Dank. Wäre ja blöd gewesen, wenn ich das umsonst geschleppt hätte. Also auf zur geplanten Frühstückslocation.
    20min später sitze ich bei Lemon Tea und Aubergine Sandwich im Toxic Magic. Unaufgeregtes Café seit März 24 mit kleinem feinen Angebot. Wird auch als Co-working Space genutzt. Gechillter Spot. Und läuft anscheinend gut. Neben mir sitzt ein Prof aus den Staaten, ebenfalls für ein Jahr im Sabbatical. Er erzählt, dass es Sabbaticals dort nur an Schulen oder Unis gibt. In Unternehmen ist eine Auszeit von 4 Wochen schon ein Sabbatical. Lucky me.
    Mittlerweile zeigt der Himmel mehr Blau als Grau und es ist Zeit weiter zu wandern.
    Leer más