Satellite
Show on map
  • Day 30

    Tag 27: Santiago - Vilaserio

    March 20 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Nach zwei sehr besonderen Tagen in Santiago, bin ich heute wieder aufgebrochen, um die letzten 90 km zur Küste zurückzulegen - zum ‚Kap Finisterre‘.

    Die letzten Tage waren geprägt vom Feiern, Lachen, leckerem Essen und viel Schlaf. Nach und nach trudelten immer mehr Bekannte aus den letzten Tagen in Santiago ein und so saßen wir gut und gerne auch mal mit 10-20 Personen im Café.
    Es war eine tolle Zeit in Gemeinschaft.

    Nun ist es jedoch Zeit, meine eigene Pilgerreise zu einem persönlichen Ende zu bringen. Zwar fiel es mir wirklich nicht leicht, meine Freunde hinter mir zu lassen, dennoch war es die richtige Entscheidung.

    Nach 35 km liege ich jetzt im Zelt und habe etwas Bauchschmerzen. Könnte an der ungekochten Wurst liegen, die ich mir im Heißhunger reingezogen habe. Wenn das mal kein Nachspiel hat…
    Ach ja! Und ne Socke habe ich heute auch verloren. Das heißt ich trage das andere Paar jetzt drei Tage am Stück (:D) und kaufe mir dann in Santiago, wenn ich mit dem Bus zurückgefahren bin, neue Socken.
    Read more