Satellite
Show on map
  • Day 5

    ...den Rythmus gefunden...

    September 13, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    ....heute war der Tag an dem ich sagen kann...ich hab den Rythmus gefunden. ☺️
    Ich habe richtig gut durchgeschlafen und bin nun am Abend auch zeitig müde. Außerdem kommt es mir im Haus so vor als ich ich bereits 3 Wochen hier wäre...(nein es ist nicht unordentlich) 😋
    Uuuund man kennt die Menschen die man gerade mal getroffen hat sind einem bereits vertraut...

    Der heutige Tag bestand darin das Hauptgebäude und die Geschichte der Firma (sie wurde 2007 übernommen) kennen zu lernen...
    Darin hat sich,wieder einmal,die Stärke der emotionalen Präsentation gezeigt,die die Amerikaner perfekt beherrschen. ☺️
    In der Eingangshalle befand sich der Gründer,gezeichnet auf einer riesigen Wand,und links und rechts von ihm (ebenfalls riesig) Notizzettel die er damals geschrieben hatte mit den ersten Ideen die ihn dazu getrieben hatten ein Gerät zu erschaffen,dass man binnen kürzester Zeit Zellenprobenergebnisse bekommt. Die Idee fand ich so genial und es verbindet geradewegs dem Unwissenden mit dem Produkt das dahintersteht.

    Faszinierend wie stolz nahezu jeder einzelne am Campus war dass sie hier arbeiten konnten und man hat das Gefühl wirklich ein Teil einer Bewegung zu sein,dass auch noch in die selbe Richtung steuert. ☺️.

    ...anders als wir...denn bewegt hatten wir uns zwischen dem Ende des Rundgangs und der Überfahrt in den Produktionskomplex weniger 😆 Es gab doch tatsächlich Stau weil ein ca. 1km langer Zug die Bahnübergänge blockiert hatte. 🙈😆 Kann man sich gar nicht vorstellen in unseren Längen und Breitengraden.

    Nach einem lehrreichen Tag gab es zum Abschluss noch ein richtig leckeres originales mexikanisches Essen. 😍😁 Es fehlte lediglich der Sombrero.

    Einen guten Start in den Tag an alle! 🙃
    Read more