Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 8

    Resumé der Woche neue Abenteuer voraus

    16. September 2022 in den USA ⋅ 🌙 28 °C

    ...man man man eine Woche vergeht doch tatsächlich wie im Fluge.

    Gestartet hab ich heute um 04:45 Uhr weil ich Hr.Chefe vor der Arbeit noch schnell zum Flughafen gebracht hab..."Schnell" ist gut. Die Fahrt dauerte doch 1 1/2h. Zumindest der Sonnenaufgang nebenbei hat alles wieder wett gemacht...auf dem Weg retour hab ich mir echt die Frage gestellt,warum es einem etwas mühsamer vorkommt eine Strecke dieser Länge zu fahren als bei uns...es ist definitiv die Weite...zum Einen haut es einem fast um und man kann links und rechts so weit das Auge sieht die Landschaft auch genießen und zum Anderen ist man davon anscheinend auch gesättigt irgendwann? 🤔
    Aber das war ja nicht das Resumé wovon ich rede...eher eine Feststellung. 🙃😄

    Mein Resumé ist definitiv diese das ich abermals die USA und in dem Fall speziell Arizona wärmstens (nicht nur wettertechnisch) sondern auch Zwischenmenschlich sehr empfehlen kann...ich weiß man hat schon auch so seine Klischees ABER die kann ich hier nicht bestätigt.
    Freundlichkeit durch und durch, gegenseitiger Respekt und auch die Aussprache dieser (z.B. in Sachen Dankbarkeit), Zuvorkommend, ehrlich interessiert, aufgeschlossen, vor allem jetzt für dieses Projekt irrsinnig gutes Mindset...ja wie ihr seht ich komme aus dem schwärmen nicht raus. ☺️

    Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen,auf die Zusammenarbeit und alles was noch kommen wird. ☺️

    Apropos Zukunftsreisen...den restlichen Nachmittag hab ich mit Wäsche waschen und Vorbereitungen verbracht...Morgen Früh geht es los...seid gespannt.

    Bis dahin...alles Liebe. Schönes Wochenende und macht es euch schön. ☺️🤗

    Ach ja und Danke für Euer Interesse.
    Weiterlesen