Satellite
Show on map
  • Day 15

    Motto des Tages...Genieße den Moment

    September 23, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Nachdem ich heute zeitig erwacht bin,startete ich früher in den Tag und konnte dadurch sehen wie sich förmlich der Nachthimmel dem Taghimmel begegnet...verdutzt hat dann Rick (Linie Leiter) geguckt,als er mich bereits so früh in der Firma sah😄 er dachte doch tatsächlich er wäre zu spät dran.
    Diejenigen die mich gut kennen,wissen dass ich echt gut darin bin jemanden einen Ohrwurm einzupflanzen und am besten funktioniert das natürlich bei mir selbst...der heutige Song war "Do you remember the time-Michael Jackson" und anscheinend hab ich es hörbar so laut gesummt,dass Benny drauf aufstieg und gemeint hat "oh Michael Jackson i had the chance to saw him back in the days in L.A." und ich voll begeistert waaaas? Wie war es? Und dann sah er mich an und sagte lässig "i don't know I was buzzed" (angetrunken) 😂 hab echt laut los lachen müssen... natürlich konnte er sich dann schon noch erinnern...
    Apropos betrunken. Für den heutigen Nachmittag entschieden wir uns einfach gemütlich auf a Trankerl zusammen zu setzen....schon erstaunlich wie so eine kleine Geste jemanden Freude schenken kann. 🤗 Beatriz und Benny waren dabei. Beatriz hat gemeint das hat ihr jetzt sooo gut getan dass sie mich glatt gleich auf eine Reise zu ihr nach Hause (Salvatierra Mexico... unglaublich schöne Stadt) eingeladen hat. 🥰 Sooo liebe Leute eine schöne Zeit und gute Gespräche geführt. Wir haben einfach...den Moment genossen...
    Read more