Der letzte Tag im Paradies

December 15, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 30 °C

Heute morgen ließen wir alles relativ relaxt angehen und frühstückten gemütlich.

Im Anschluss, machten wir kurz unseren Check-In und buchten die Busfahrt für morgen. Danach ging es direkt an den Strand.

Heute ist es windstill und das Wasser bereits am Morgen spiegelglatt und blau. Einfach nur paradiesisch!

Das Wasser hat mittlerweile eine Tempel von ca. 30° und gleicht einer Badewanne. Wir würden dies als Luxusproblem deklarieren. 😅

Der ganze Tag wurde damit verbracht wieder von der Liege zum Meer zu gehen und zurück. Den Pool nutzten wir heute zusätzlich, da dieser echt erfrischend ist.

Am Nachmittag gönnte ich mir noch eine Aloe Vera Massage direkt am Strand und ließ nochmal für eine Stunde die Seele baumeln. Herrlich!

Um 16.00 Uhr hieß es dann wieder Happy-Hour und diese ließen wir uns natürlich nicht entgehen und die Kellner wussten auch bereits Bescheid 🤣

Bis es Dunkel war blieben wir am Strand und sahen der Sonne beim untergehen vom Wasser aus zu.

Am Abend gingen wir dann zum Essen und nochmals an den Strand. Das Wasser ist am Abend soweit weg, dass man ca. 100m reinlaufen kann. Am Horizont kann man hunderten Fischerbooten beim Angeln zusehen und einen tollen Sternenhimmel genießen.

Morgen geht's für uns nach Phnom Penh und dann heißt es Abschied nehmen von Kambodscha und das Ende einer schönen Reise.