Unsere Wünsche für 2022 🙏

January 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Für uns geht ein wunderschönes Reisejahr zu Ende. Nachdem uns Corona 2020 gewaltig ausgebremst hatte, hielt uns dieses Jahr nichts mehr zu Hause. Insgesamt waren wir fast 9 Monate unterwegs. Jede Reise war anders, aber auf ihre Weise schön.

Nach Spanien sind wir im Oktober mit der Absicht gestartet, ein paar Wochen unterwegs zu sein. Bald sind es schon 3 Monate und wir haben immer noch keine Lust nach Hause zu fahren. Wir sind schon sehr gespannt, was das Neue Jahr bringen wird und haben mal eine "kleine" Wunschliste zusammengestellt:

• Wieder unbeschwerte und mehr Kontakte zu Freunden und Familie 🥰

• Statt Distanz wieder Nähe ❤

• Genügend Impfstoff für die gesamte Weltbevölkerung 🌍

• Alle Erwachsenen lassen sich impfen 🙏

• Das Gelingen der Entwicklung noch besserer Impfstoffe 👍

• Lockdowns und Masken sind nicht mehr erforderlich 😷

• alle Kinder können regelmäßig zur Schule gehen und sorgenfrei ihre Kindheit genießen ⛹️‍♀️

• Alle Menschen, die eine OP benötigen, werden wieder kurzfristig operiert 🚑

• Rückkehr der Reisefreiheit 🏝

• Viel weniger Bürokratie in allen Lebenslagen 🗑🖇

• Einführung Tempolimit auf Autobahnen 🚘

• 1000 neue schöne Womo-Stellplätze 🚌

• Die Eintracht wird unverhofft und völlig überraschend Deutscher Meister oder gewinnt zumindest die Europa League ⚽ (Wunsch von Thomas)

• noch ein Mal mit einem Salsa Gott tanzen 💃 (Wunsch von mir 😉)

Wir könnten die Liste ewig weiterführen, aber nun hören wir auf zu träumen 😇.

Wir wünschen euch Allen ein glückliches, spannendes und gesundes neues Jahr. Bleibt zuversichtlich! Liebe Grüße Liz & Thomas