Tapia de Casariego 🔑

October 10, 2022 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

Ich wäre gerne noch etwas länger in Llanes geblieben. Der blöde Parkscheinautomat ließ jedoch keine weitere Übernachtung auf unserem Stellplatz zu und auf einen weiteren Umzug vor Ort hatte Thomas keine Lust. Also einigten wir uns auf eine Weiterreise.

Wir landeten dann ca. 200 km weiter westlich in dem an einem Montag im Oktober total verschlafenen Nest Tapia de Casariego. Mit Wehmut dachte ich an den charmanten Ort Llanes zurück 😥.

Zu unserer Laune trug auch nicht bei, dass wir beim Ausgleichen auf dem Stellplatz dank der Vollluftfederung hinten aufgesetzt sind und außerdem die Aufhängung der Dusche kaputt gegangen ist. Die Fernbedienung unseres Schlüssels 🔑 funktioniert auch nicht mehr 😡.

Nachdem wir in den letzten beiden Monaten permanent unterwegs waren und meistens nur einen oder zwei Tage an einem Ort waren, haben wir nun das dringende Bedürfnis, wieder einmal irgendwo etwas länger zu bleiben. Tapia de Casariego ist nicht dieser Ort unserer Träume zumal auch hier (wie oft in Nordspanien) die maximale Aufenthaltsdauer auf 48 Stunden begrenzt ist und Campingverhalten nicht erlaubt ist 🙄.