• Abstecher nach Bédoin 🐑🐐

    26. Februar 2023 in Frankreich

    Wir lieben den kleinen Ort Bédoin, der landschaftlich wunderschön am Fuß des Mont Ventoux liegt. Leider war es viel zu kalt um eine Radtour in die schöne Gegend zu unternehmen und so machten wir erstmal nur einen kleinen Rundgang durch den Ort.

    Nach einem köstlichen Mittagessen im L'Escapade machte ich mich nochmals alleine auf den Weg zu einer schönen Felsformation, die ich aus 2016 in guter Erinnerung hatte. Windgeschwindigkeiten von 40 kmh und Böen von bis zu 80 kmh trieben mir dabei die Tränen in die Augen 🙈.

    Damals landete ich mitten in einer Schafherde 🐑 und ich konnte es kaum glauben, dass mir heute das gleiche schon wieder passierte. Ich freute mich riesig, als mir kurz später auch noch eine große Ziegenherde begegnete 🐐.

    Der Abstecher zu den schönen Felsformationen hat sich absolut gelohnt, zumal ich dieses Mal ganz in der Nähe noch einen imposanten Steinbruch entdeckte. Bédoin ist immer wieder schön ❤.

    Am nächsten Morgen staunten wir nicht schlecht, als wir im Winter Wonderland aufwachten ❄☃️🌨.
    Weiterlesen