Satellite
Show on map
  • Day 3

    Griffith Observatory & Hollywood Sign

    September 12, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Am zweiten Tag stand das legendäre Hollywood Sign auf meinem Plan. Zuerst lag aber das Griffith Observatory auf meinem Weg. Dort habe ich mich auch lange aufgehalten, da der Platz und das Observatorium sehr schön waren und man hatte eine nebelige Sicht auf Los Angeles.

    Nun sollte mein Weg zum Hollywood Sign starten, laut Google sollte dies 45 Minuten dauern. Nur leider verlief ich mich ein wenig und aus 45 Minuten wurden 5 Stunden, ups. Immerhin habe ich viele Orte entdeckt, die ich nicht entdeckt habe, wenn ich den direkten Weg gegangen wäre. So kam ich am Berlin Forest und an Dante’s View vorbei. Ich musste aber mehrere Leute fragen, wie man denn nun am besten und schnellsten zum Sign kommt. Sie waren auch alle sehr hilfsbereit und letztendlich habe ich es ja auch geschafft. Und es hat sich wirklich gelohnt!!!
    Read more