Satellit
Vis på kort
  • Dag 35

    32. Etappe nach Palas de Rei

    22. april, Spanien ⋅ ☀️ 18 °C

    Gähn! Ich bin so müde. Die letzte Nacht in der Herberge war mal wieder eine mit weniger Schlaf. Es war so laut und es hat lange gedauert bis es mal dunkel und ruhig war - trotz Ohrstöpsel.

    Gegen halb sechs wurschtelten die ersten am Morgen schon wieder rum. Also bin ich kurz nach sechs auch aufgestanden und war kurz vor sieben wieder auf dem Camino. Das erste Drittel (8,5km) war ich wieder überwiegend alleine unterwegs. Dann gab es in Gonzar Frühstück. Danach war ich mit Jeff, einem Amerikaner unterwegs und wir verquatschten uns beim Wandern ordentlich, sodass die Zeit und Kilometer nur so dahin flogen.

    Ich glaube in Portos war die Bar mit den Ameisen (siehe Foto), wo ich einen leckeren Salat, ein Stück Kuchen und einen Café con Leche verspeiste. Die letzte Stunde bis zum heutigen Etappenziel verflog ebenfalls. Heute war richtig viel Energie da und ich bin 26,3km gewandet.

    Vielleicht lag es auch an der Schmerztablette, die ich gegen meine Unterleibschmerzen genommen habe. Hallo zweite Caminoperiode.

    Jetzt ruh ich mich noch bisschen aus, bevor ich später nochmal fürs Abendessen vom Hochbett klettere. Noch 3 Tage bis nach Santiago.
    Læs mere