Uydu
Haritada göster
  • Gün 13

    Caldas de Reis nach Padrón 19,2km

    15 Haziran 2023, Ispanya ⋅ ☀️ 28 °C

    Was gibt es zu dem heutigen Tag zu schreibe? Mental geht es mir nicht gut. Kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Die vielen Menschen nerven mich auch schon ein wenig. Ich hab nicht mal Fotos gemacht. Bin einfach nur stupide gelaufen. Mein rechter kleiner Zeh hat sich aus unerklärlichen Gründen entzündet. Da hilft kein abkleben und polstern. Jeder Schritt schmerzt. An einer Kreuzung fang ich auf einmal an zu weinen. Sofort kommen andere Pilger und fragen, ob alles ok ist. Einer aus der Gruppe gibt mir seine (warme) Reserve Pepsi. Die Sonne brennt heute sehr und vielleicht habe ich einfach nur Zucker gebraucht. Nach wenigen Minuten hab ich mich dann auch schon wieder beruhigt und weiter geht es. Unsere Unterkunft sah auf Bildern auch besser aus als in echt. Alles in die Jahre gekommen. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Andere haben zu zwanzigst in einem Zimmer geschlafen wo unten darunter noch eine laute Disko war. Und wir genießen den Luxus eines Appartements. Trotzdem ist der Tag nicht einer meiner besten gewesen.Okumaya devam et