In den Schären

July 14, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Stürmisch endete der Tag gestern und stürmisch begann der nächste Tag ... also schaffen wir einen zackigen Aufbruch nach Norden, wieder zurück an die Küste in die Schären. Die Fahrt geht durch endlose Wälder und durch kleine Ortschaften, wird nach 2 Stunden auch schon etwas eintönig

Unser angepeilter Stellplatz in Blankaholm ist zwar ziemlich voll aber im Café bestätigt man uns , wir können einfach stehen, wo Platz ist . Bisher haben wir nur sehr freundliche Schweden kennengelernt! Der kleine Hafen liegt am ehemaligen Sägewerk, was jetzt zu einem Naturcamping Platz für Wohnmobile ausgebaut wurde.

Endlich können die Jungs ihre Angeln auspacken und mit Blick in den Schärengarten auf einen guten Fang hoffen. Und da ... Ein Barsch ! da schmeißen wir doch direkt den Grill an 😄

Der Abend klingt chillig aus , um 23 Uhr ist es fast noch hell - und so verdammt genial windstill

Morgen wollen wir raus aufs Wasser und die Schären erkunden, mit Kajak oder Boot und die Angel darf nicht fehlen !