Malta
The Lascaris War Rooms

Here you’ll find travel reports about The Lascaris War Rooms. Discover travel destinations in Malta of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Upper Barrakka Gardens

September 23 in Malta ⋅ ⛅ 27 °C

Direkt neben der kleinen Kirche ist eine der überlaufensten Attraktionen von Valetta, die Upper Barrakka Gardens. Diese sind eine kleine Grünanlage mit einem tollen Blick auf den Hafen. Wir waren von dem Ausblick überwältigt.

Upper Barracca Gardens

September 29, 2014 in Malta ⋅ ☀️ 19 °C

Auch von den Upper Barracca Gardens aus hat man einen schönen Blick über den Grand Harbour. Ehrlich gesagt haben uns die Lower Barracca Gardens aber besser gefallen, und so machen wir uns dann auf den Rückweg zu unserm Hotel...

Barrakka Gardens

September 20 in Malta ⋅ ⛅ 28 °C

Die Barrakka Gardens liegen oberhalb der Stadt und bieten einen wunderbaren Ausblick über die Bucht und den Hafen von Valletta.

Viel mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen – sieht man vielleicht von den diversen Denkmälern ab, die sich nicht unbedingt immer mit der Geschichte von Malta verbinden lassen (I‘m looking at you, Albert... 😉)Read more

Upper Barakka Gardens

April 24, 2018 in Malta ⋅ ☀️ 12 °C

Upper Barakka Gardens er egentlig ikke så stor som mange måske tror, men den er fantastisk hyggelig at slentre rundt i. Flotte udsigter, blomsterbede og naturligvis den kendte Saluting Battery, kanonerne som affyres hver dag klokken 12.00

Du kan gå op til haven, men kan også, (som vi gjorde), vælge at tage elevatoren "Barakke Lift". Det koster kun én Euro at køre op, og er helt gratis når du kører ned igen.Read more

The Lascaris War Rooms