Jardín Japonés

September 16, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 26 °C

Hola amigas y amigos 👋🏼
    Durch meine Bachelorarbeit ist es etwas still um uns geworden 🙈 dennoch hier ein paar Eindrücke unseres Besuches im japanischen Garten 🐉 Für den Garten zahlen Touristen einen minimalen Eintritt in Höhe von umgerechnet einem Euro, während Einheimische den Garten umsonst besuchen dürfen. Völlig zurecht unserer Meinung nach! Wir hatten an dem Tag wirklich Glück mit dem Wetter, was auch dafür gesorgt hat, dass wir nicht die Einzigen waren 😅
    Der japanische Garten ist super schön angelegt und man fühlt sich wirklich kurz so, als ob man durch einen Park in Japan laufen würde - bis auf die vielen Touris und Argentinier 😍 Im Anschluss gab es für uns dann noch ein Eis in einem der zahlreichen Parks in Palermo. Das Eis hier schmeckt einfach nur fantastisch und die Portionen sind gigantisch und sehr sehr preiswert. Für die porteños ist es ganz normal sich einen halben oder ganzen Kilo Eis in einer Styroporschüssel für zu Hause mitzunehmen. Mit so vielen Geschmacksrichtungen wie man möchte 😍 bei uns ist es nur ein kleiner Becher mit zwei Kugeln geworden.