Satellite
Show on map
  • Day 5

    Singapur —> Langkawi, Malaysia

    January 25, 2023 in Malaysia ⋅ 🌧 29 °C

    Die Nase voll vom Regenwetter in Singapur, ging es heute morgen mit gepacktem Rucksack zum Flughafen. Mit einer Stunde Verspätung auf Grund von .. wer hätte es geahnt .. schlechtem Wetter, ging es weiter nach Langkawi, die nördlichste Insel Malaysias. Diese erwartete mich mit Sonnenschein 😍☀️ Recht schnell ging es dann mit dem Taxi zum Kampung Guesthouse. Privatzimmer mit eigenem Bad für umgerechnet 13,50€ die Nacht. Kurz durch die Straßen zum Geldautomaten .. da kam ein bisschen Bali Feeling auf! 💛 Stände, Fressbuden und Spas an der Straße. In einer gemütlichen Fressbude gabs dann auch erstmal spätes Mittagessen - einen Wassermelonen Saft und (endlich) leckeres Pad thai für umgerechnet 3,23€! Ich bin im Himmel! 🥰 Bereits mein Favorit hier 😅 Dann lief ich zum nur wenige Meter entfernten Strand, wo meine blasse Haut endlich wieder Sonne abbekommen hat. Jaaaa hier bin ich richtig, hier gefällt es mir und ich bin wieder happy! 😊🙏🏼 Zu guter Letzt habe ich mir noch eine Massage gegönnt, welche im Vergleich zu Bali mit 15€ recht teuer ist. Verglichen mit Deutschland ist das aber nichts 😅Read more