Satellite
Show on map
  • Day 6

    Langkawi

    January 26, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

    So langsam ist der Schlafrythmus wieder normal und nach dem aufstehen bin ich erstmal eine große Runde am Strand lang und durch die Straßen spaziert. Danach gabs eine lecker schmecker Smoothie Bowl und einen Wassermelonen Saft zum (mittlerweile recht späten) Frühstück. 😍 Hach, so lässt es sich aushalten! Zurück in der Unterkunft gabs aber schlechte Neuigkeiten - verlängern ist nicht möglich weil ausgebucht. Wenigstens zwei Tage wollte ich länger bleiben, da mir die private Unterkunft recht gut gefällt und es noch ein bisschen was auf Langkawi zu sehen gibt. So ging es an eine erschwerte Unterkunftssuche mit mäßigem Erfolg. Zufällig erwischte ich aber eine Stornierung meiner jetzigen Unterkunft und konnte online verlängern .. Glück gehabt 🙏🏼

    Nach einer Ausruhpause ging es Abends zum Night Market, welcher nur Donnerstags stattfindet. Dort gab es Kleidung, Spielzeug und Essen über Essen! Man konnte sich gar nicht entscheiden und der Magen war leider ziemlich schnell gefüllt, sodass nach gebratenen Nudeln, Eierkuchen mit Banane & Schoki und einem Mangosaft gar nichts mehr rein gepasst hat 🥲 Das alles für nur 2,60€!
    Read more