Satellite
Show on map
  • Day 13

    Koh Lipe

    February 2, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute war das ganze Gegenteil von gestern .. ich hab nichts aufregendes gemacht und daher auch keine Bilder geschossen. Daher gibt es noch ein paar Eindrücke vom Schnorcheln gestern 🤿
    Da ich noch immer etwas angeschlagen war, habe ich beschlossen um einen Tag zu verlängern und mich mit belanglosen Sachen zu beschäftigen: Wäsche waschen, entscheiden wo es als Nächstes hingeht, Fährenticket kaufen, Hostel buchen, essen und vor allem Bilder und Videos aussortieren und bearbeiten. Damit war ich den ganzen Tag gut beschäftigt. Deshalb wollte ich auch einfach gern allein sein und am Strand meinen Aufgaben nachgehen. Leider kann man hier einfach nicht allein sein! 😩 Beim Frühstück hat sich bereits ein Australier angedockt, der dann sogar mit auf meinem Strandtuch seinen Schlaf nachgeholt hat. Gitarre hatte er dabei, aber kein Tuch 🤣 Ich möchte derzeit einfach nur meine Ruhe haben und mich mit meinen Bildern und Videos beschäftigen. Naja später hatte ich die dann auch mehr oder weniger. Ich bin bereit für mein nächstes Ziel: Koh Mook! Eine kleine Insel, wo ich hoffentlich mehr Ruhe haben werde! 😅 meine Unterkunft ist ein großes geräumiges Zelt ⛺️ .. ich bin gespannt! 😄Read more