Satellite
Show on map
  • Day 17

    Koh Mook —> Koh Lanta

    February 6, 2023 in Thailand

    Insel wechseln angesagt! Auf dem Steg habe ich sogar noch eine Seekuh sichten können! ☺️ Von Koh Mook ging es mit dem Speedboat innerhalb einer Stunde nach Koh Lanta. Mit dem Tuktuk Taxi ging es zum Hostel, wo ich auch direkt einchecken konnte. Vom Hostel aus sind es nur 3min zum Longbeach, daher bin ich erstmal ein Stück am Strand entlang spaziert und habe später ein Chicken Sandwich gesnackt. Dann habe ich mich am Strand etwas ausgeruht. Gegen Abend habe ich mir mit Larissa aus meinem Hostel den Sonnenuntergang angeschaut - der war traumhaft schön! Danach hab ich an einem „Special offer“ Restaurant Schild gehalten, welches Chicken Tamarind anbot und beschlossen, dort zu Abend zu essen. Hatte ich vorher noch nicht gehabt und klang gut 😄 Bis auf dass ich Chilis in meinem „ohne scharf bitte“ Essen hatte, war es ganz lecker. 🥰🌶️Read more