Koh Samui - Mumie, Wasserfall & Markt

February 21, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Dann ging es Richtung Süden. Koh Samui ist wirklich eine große Insel und man ist eine Weile unterwegs. Also gab es einen kurzen späten Mittagsstop im Supermarkt, bevor wir zum Wat Khunaram Tempel sind. Hier kann man einen mumifizierten Mönch sitzend im Glaskasten betrachten. Echt irre! 😳

Dann war es nicht mehr weit bis zum Namuang Wasserfall. Davon gibt es zwei. Der erste ist sehr einfach zu erreichen und wirklich schön anzuschauen. Aber da es mittlerweile schon spät wurde, ging es direkt weiter zum zweiten. Der ist etwas schwieriger zu erreichen. Man muss ca 20min aufwärts klettern, was wirklich anstrengend war. Aber es hat sich so gelohnt! Wir waren kurz vor Sonnenuntergang dort und der Ausblick war unbeschreiblich schön! 😍 Leider hatten wir nur ein paar Minuten zum erfrischen und Bilder machen, bevor es dunkel wurde und wir wieder nach unten mussten.

Als letzten Stop ging es dann zum Lamai Nachtmarkt. Ein kleiner aber feiner Markt und wir hatten großen Hunger! Erst gabs Pizza, dann Sushi und dann Churros! Ja die hatten Churros! 😍 Der Tag hätte nicht besser enden können! 😍 super glücklich und voll gefressen bin ich dann auf dem Scooter zurück ins Hostel - total stolz auf meine mittlerweile perfekten Fahrkünste. 🙏🏼