Satellite
Show on map
  • Day 33

    Koh Samui - Beach & Nachtmarkt

    February 22, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Der gestrige Tag war so erlebnisreich, dass ich erstmal eine ganze Stunde länger geschlafen habe 🙈 Habe dann direkt den Roller verlängert und mein Fährenticket für morgen gekauft. Dann ging es auf meinen geliebten Scooter zu Sandra und von da aus in ein nettes Café zum frühstücken - Smoothiebowl, was sonst?! 😍 sehr lecker!

    Dort in der Nähe war Grandfather and Grandmother Rocks. Eine Sehenswürdigkeit, welche ich nicht wirklich verstehe 😅 Aber der Ausblick war toll, es lief gute Musik im Reggae Restaurant und eine Sonnenbrille habe ich auch gekauft 😊

    Dann sind wir erst zum Lamai Beach zu einem schönen Fotospot und danach zum Silver Beach zum entspannen. Der war leider gekrachte voll mit Menschen und man konnte es nicht richtig genießen.

    Nach ein paar Stunden am Strand, schlich sich so langsam der Hunger ein und es ging ab zum Nightmarket im Fisherman’s Village. Die Fahrt dauerte ca 30min und der Verkehr war echt ziemlich böse. Aber ich bin gefahren wie ein Meister und so unheimlich stolz auf mich 🥰 Die Fahrt hat sich allemal gelohnt, denn der Nightmarket war total genial! So viele Stände, so viel Essen! 😍 Ich hatte Sushi als Starter, dann Gyozas mit unterschiedlicher Füllung, dann einen Corndog, Schoko Brownie, eine Zimtschnecke (die gibts morgen zum Frühstück 😅) und Mango. Hab vieles mit Sandra geteilt und für alles unter 6€ bezahlt! Der absolute Wahnsinn! Die hatten sogar Insekten und Skorpione, aber bei der tollen Auswahl, habe ich lieber andere Sachen genascht 😄

    Dann ging es zurück zum Lamai Nightmarket in der Nähe von Sandras Hostel. Hier hab ich nochmal Churros gegessen, denn die waren gestern schon weltklasse! Heute auch wieder 😅 Danach war ich pappe satt und super happy! 🥰 Mit dem Scooter genoss ich meine letzte Fahrt zum Hostel .. was für ein wunderbarer Tag das wieder war! 🫶🏻
    Read more