Satellite
Show on map
  • Day 113

    Nusa Penida - Kelingking Beach

    May 13, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Um 7 Uhr nahm ich schon den Shuttle zum Frühstücksspot. Das Restaurant liegt direkt ab den Klippen und hat eine wundervolle Aussicht! Auch das Buffet war gut gefüllt, dafür dass es eigentlich ein Hostelfrühstück ist!

    Wieder zurück im Hostel lieh ich mir einen Scooter aus und machte mich auf den Weg zum Kelinking Beach / Cap de T-Rex. Die Straßen waren super einfach zu fahren und ich hatte gar keine Probleme. Nur mein Scooter stieg ab und an mal aus und ich musste ihn sogar einmal im fahren neu starten! Profi halt! 😂

    Am Kelingking Beach angekommen war der Parkplatz schon recht voll. Diesmal besuchte ich nur den Aussichtspunkt von oben, den anstrengenden mehrstündigen Abstieg hab ich ja 2019 schon hinter mich gebracht. 😅 Die Aussicht war der Wahnsinn und ich war happy es nochmal sehen zu können! Jedoch kamen dann tausende Touristen, die alle Bilder machen wollten und so suchte ich nach ca einer Stunde das weite .. ohne Bild von mir mit der Aussicht 😅
    Read more