Satellite
Show on map
  • Day 119

    Kuta —> Uluwatu

    May 19, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem ich am Morgen nochmal eine Runde durch die Shops gedreht und alle Souvenirs zusammen bekommen habe, ging es gegen 12 Uhr nach Uluwatu. Ich bestellte mir ein Gojek Bike, denn die sind günstiger und schneller. Die Fahrt war was bei 45min, was so kein Problem darstellt .. ich hatte nun aber ordentlich an Gepäck zugelegt 🥲 meine inneren Oberschenkelmuskeln brannten nach wenigen Metern schon wie Hölle und der 10kg Bagpack auf dem Rücken machte sich nach einigen Minuten auch bemerkbar. Dazu noch die Hitze! Das war vergleichbar mit einem 45min Fullbody Workout. 😮‍💨

    Viel Zeit zum ausruhen blieb mir nicht, denn ich hatte gut Hunger nach der anstrengenden Fahrt 😄 Im Suka Espresso gabs lecker Avocado Brot.

    Dann fuhr ich zum Thomas Beach, entspannte dort eine ganze Weile bis zum Sonnenuntergang und hatte dann eine Massage. Bei den Schmerzen war das bitternötig! 😅 Leicht benebelt und ziemlich müde gabs dann noch Abendessen im Warung Local. Es ist aber mehr ein schickes Restaurant und kein typischer Warung. Dennoch sehr gutes und schnelles Essen zum kleinen Preis! 😍 Einen Brownie gabs noch als Dessert to go und dann ab zurück ins Hostel.

    PS: 25 Grad am Abend und ich hab gefroren! 🥲 War aber auch noch eingeölt, entspannt von der Massage und rasant auf dem Roller unterwegs. Jaaa es war kalt! 😅
    Read more