Satellite
Show on map
  • Day 118

    Nusa Lembongan —> Kuta

    May 18, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

    Gleich am Morgen ging es mit dem Speedboot von Nusa Lembongan nach Sanur. Die Fahrt dauerte zum Glück nur 30min .. ich mag Fahrten mit Speedbooten einfach nicht mehr 😂 Vom Hafen ging es dann mit einem Gojek Scooter 30min nach Kuta. Ich konnte direkt ins Zimmer einchecken und machte mich dann gleich auf die Socken.

    Kuta ist wieder lebendig wie vor Covid. Tausende Shops, Massage Studios, Tattoo Studios, Restaurants .. ziemlich überfordernd! Bevor ich mich aber in den Shopping Wahn stürzte, gabs eine leckere Stärkung.

    Ich lief ganze 4h umher. Zwischendurch gabs einen Mangosaft für 15K IDR (0,62€) von meinem alten Lieblingsstand!

    Abends traf ich dann Leo. Wir kennen uns aus Australien und haben uns 4 Jahre nicht gesehen. Es gab lecker günstiges Nasi Goreng (20K IDR = 1,24€) und eine wunderbare einstündige Fußmassage (70K IDR = 4,35€) hinterher.
    Read more